Was waren deine top 3 Bundesliga Transfers in diesem Transfersommer 2024?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. fülle nach west ham weil wir einen 30+ jährigen für 30 mio verkaufen konnten. fülle ist einer der sympathischsten spieler die es gibt, aber rein von der leistung her war er für uns echt nicht so überragend. das tor gegen atletico war trotzdem so ein geiler moment

2. couto nach bvb, ich hab mir paar spiele von girona letzte saison angeschaut und der ist so ein geiler spieler. ich freue mich echt darauf ihn bei uns zu sehen

3. olise nach bayern. ich hasse bayern über alles, aber michael olise ist einer der besten spieler in seinem alter und mehr kann man echt nicht sagen außer, dass es ein geisteskranker transfer ist. ich denke deshalb auch, dass bayern meister wird nächste saison. olise ist einfach so ein brutaler spieler

  1. Guirassy, 18m AK, „niedriges“ Gesamtpaket für einen Spieler seiner Klasse
  2. Ito, starker IV, für einen Linksfüßigen IV sehr billig
  3. Uzun, hohes Potential, ganz guter Preis

(4.) Füllkrug in die Prem, 30m+ Paket für einen Ü30 Spieler, der nicht einmal 3. Wahl wäre

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Jonah1508  08.08.2024, 17:10

Sicherlich wäre Füllkrug beim BVB nicht erste Wahl, aber zumindest zweite Wahl.

iiarurel818  08.08.2024, 18:06
@Jonah1508

Berichte sind dass Dortmund die Nr. 1 Prio für ihn sind und er selbst Liverpool absagt, dass Dortmund bereits die mündliche Einigung mit ihm haben und bereits mit Hoffenheim über die Transfersumme sprechen und dass Sahin ihn wirklich will. Der wird kommen.

iiarurel818  08.08.2024, 22:05
@Jonah1508

Jede einzelne BVB Quelle berichtet darüber, dass man sich mit den Spieler bereits einig ist und die nr. 1 ist

1. Michael Olise zum FC Bayern

2. Ermedin Demirovic zum VfB Stuttgart

3. Marius Wolf zum FC Augsburg