Was war eure längste Minecraft Phase?

5 Antworten

Absolut nicht, mein Topscore liegt bei 3 Monaten, da hab ich jeden Tag lang gespielt. Das war vor ein paar Jahren, als das Modpack ATM8 erschienen ist und ich das mit vielen Leuten im Multiplayer gezockt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Meine war 8 Jahre lang, bis Anfang/Mitte dieses Jahr. Seitdem spiele ich kaum noch Minecraft, weil mich aktuell andere Spiele mehr interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Ich glaube nicht, das 1.9.3 schon 5 Jahre her ist...

Ca. 1.8 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Lolxd3djdj
Beitragsersteller

Hatte mich falsch formuliert, meinte generell. Aber danke für die Verbesserung 🙏🏼

Ich hab meine Phase jetzt seit ungefähr 4-5 Monaten, aber hatte mal eine von 10-11 Monaten. Zwischenzeitlich hab ich Zelda Mariokart und Bumerang Fu gespielt. Vorallen Bumerang Fu ist ein empfehlenswertes Spiel für die Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, am Stück habe ich es vielleicht mal 3-4 Monate gespielt.