Was war eure krasseste Wop Challenge?

Cubehead69420  05.08.2024, 10:50

Was ist WoP

tom20008
Beitragsersteller

Wahrheit oder Pflicht

8 Antworten

Ist schon etwas länger her. Waren eine Gruppe von 5 Leuten, und waren schon länger befreundet. 3 Mädels und 2 Jungs. Musste unten alles zeigen. Fanden wir aber auch alle ziemlich lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War so ne kleinere Runde wop (6 Leute 4 Männer 2 Mädchen) sollte mein e Freundin fingern und mich mit. Weiß nicht was der Ausschlag gebende Punkt war das ich es gemacht habe aber naja

Ich musste mich von 24 Jungs abspritz lassen und allen einen blasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn1489  06.08.2024, 14:46

Würde ich auch machen

Ding zeigen, Mädchen lecken, von nem Kumpel des Ding küssen

Wurde zu nem 3er gedrängt und es sollte gefilmt werden ;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung