Was war der teuerste Preis, den Ihr für einen RedBull bezahlt habt?

6 Antworten

Der teuerste Preis den ihr bezahlt ist eure Gesundheit. Lest auf der Zutatenliste mal nach was ihr euch da reinpfeift. Es ist fast unvorstellbar was die Werbung bewirkt.

Ich kann mich nicht erinnern dass ich es jemals gekauft habe. Es waren immer Gratisdosen von irgendwelchen Werbeaktionen, also 0€.

Ich glaube, ich habe mal so um die 3€ für einen Red Bull bei der Tankstelle bezahlt.

1,69 bei Real glaub ich

Habe ich noch nie gekauft und werde ich sicher auch nie kaufen. Für diese Plörre würde ich keinen Cent ausgeben.