Was war der schönste Moment in euren leben?

6 Antworten

Wo Deutschland 2014 Weltmeister wurde und mein erster Malediven urlaub im Juni 2011 wo ich bei der Ankunft erstmal Realisieren musste ist das jetzt Real . Und wo ich im sommer 2001 zum ersten Mal das Meer gesehen habe in Almeria Spanien. Und wo ich dann zum ersten Mal ins Meer bin wollte ich wissen wie das Meerwasser schmeckt aber ich habe es ausgespuckt und gesagt boah ist das salzig und meine Oma und Tante lachten dahei. 09.05. 2021 der Erhalt meiner 2 graupapageien. Endlich wieder Sonnenlicht in mein Leben nach den Tod meine Ex

Unsere Hochzeit im vergangenen Jahr war wunderschön ❤️

Aber zum Glück gibt es viele schöne Momente...

Wenn ich da so explizit versuche an etwas zu denken, fällt mir kein richtiger "Moment" ein, denn alles schöne in meinem Leben hat sich langsam angeschlichen und war nicht plötzlich da. Die schönsten Momente für mich sind immer die, an denen ich meine Freunde angucke und mir klar wird, wie sehr ich es schätze dass ich sie habe.

Als ich im August zur Gamescom konnte und mit 7 wundervollen Leuten (3 davon streamer) meinen Tag verbringen konnte. Die 8 Stunden hin und 12 Stunden Rückfahrt, haben sich gelohnt. War wirklich der schönste Tag.

Gar keiner, denn sonst kann ja kein noch schönerer Moment nachkommen. :)