Was war der letzte Anime, den ihr im Kino angeschaut habt?

14 Antworten

Ist noch nicht passiert. Kino hat oft nicht, was ich von einem Anime will, aber ich habe vor den letzten Ghilbi Film (How Do You Live?) im Kino zu schauen

Made in Abyss. Ich kannte (und kenne) den Anime nicht. Aber es kam ein neuer Film raus und eine Freundin hat immer wieder im Status gefragt, ob den jemand mit ihr guckt, weil sie eine Karte übrig hatte. Dann habe ich gesagt, wenn sie bis dahin niemanden findet, würde ich ihr zuliebe mitgehen.

Leider noch keinen, aber ich habe vor „The Boy and the Heron“ mit einer Freundin zu schauen, sobald der Film in deutschen Kinos erscheint :)

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Demon Slayer als die erste neue Folge ausgestrahlt wurde

Ich denke mal wo der Film Boruto rauskam, ne Freundin hatte Mich mit gezerrt glaube das schon so gute 5-6 Jahre her, schaue animes weniger im Kino.