Was war der beste Film den ihr euch je angeschaut habt?

11 Antworten

Da gibt es einige, aber "Schindlers Liste" gehört zu den besten Film den ich je gesehen habe.. lg

Da gibt es mehrere. Hier mal ein paar Beispiele:

  • Herr der Ringe 1-3
  • Your Name
  • Titanic
  • Die Verurteilten
  • The Green Mile
  • Die Unglaublichen
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1-3
  • Die Hüter des Lichts
  • König der Löwen
  • Prinzessin Mononoke
  • Das Schloss im Himmel
  • Mein Nachbar Totoro
  • Nausicaa aus dem Tal der Winde
  • Interstellar
  • Aquaman
  • Ready Player One
  • usw..
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Viele viele Filme. Der von der Machart, Optik und Erzählweise eindrucksvollste war für mich "Apocalypse Now"

Ansonsten zur kleinen bunten Auswahl:

Memento

Pulp Fiction

Sieben

The Big Lebowski

Gran Torino

The Dark Knight

atomiinoo99  13.11.2020, 05:06

Ach ja, da scheiden sich zwar die Geister aber ich fand "The Beach" wunderschön.

Ich schaue gerne Filme und habe schon viele gesehen.

Pauschal lässt sich die Frage nicht so einfach beantworten, da die Beurteilung von unterschiedlichen Faktoren abhängt.

Mal ein Auszug:

  • Kanonenboot am Yangtse Kiang
  • Lawrence von Arabien
  • Pulp Fiction
  • Spiel mir das Lied vom Tod
  • Es war einmal in Amerika
  • Papillon
  • Gladiator
  • Königreich der Himmel
  • Der Pate
  • Das Boot
  • Apocalypse now
  • L.A. Confidential

Da gibt es einige, aber spontan würde mir da (Last Man Standing) mit Bruce Willis einfallen.

Oder als Western, (High Noon,) mit Gary Cooper. Auch wenn das schon ein alter Streifen ist.