Was war deine letzte Erotik-Bestellung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein Dildo, der auch spritzen kann

Veriyin
Beitragsersteller

interessant

Ich bestelle keine Erotikartikel, sondern kaufe sie direkt im Sex-Shop.

Da kann ich vorher sehen, was ich kaufe und die Produkte miteinander vergleichen. Zuletzt habe ich Kondome gebraucht und mir bei der Gelegenheit einen schönen Umschnallpenis gekauft, mit dem ich eine Freundin überraschen möchte.

Nix.

Habe noch nie etwas erotisches bestellt ^^ maximal Massageöl um meine Freundin zu massieren (falls das zählt ^^)

Eine Taschenmuschi war auch gleichzeitig meine erste Bestellung

Veriyin
Beitragsersteller

Kann ich nachvollziehen

Die wahre Kunst der Verführung besteht darin, zu wissen, welche Bestellung die Sinne am besten entfacht