Was war das Verrückteste, was du in letzter Zeit gemacht hast?

3 Antworten

vor 3 Jahren war ich in einem Saturn und es standen zirka 500 Menschen um mir herum. Einer meiner Freunde sagt zu mir: "Schrei das N- Wort" und zählt ganz plötzlich von 3 runter und ich, der gerade unter druck steht, steh auf und schreie

Niiiiiiiiiiiiiiggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Woher ich das weiß:Hobby

Koray748  28.06.2021, 00:08

und ich habe mich im Zimmer eingeschlossen und bin vom 1. Stock gesprungen

Habe mich gegen Covid impfen lassen! :-)
Ansonsten nicht viel verrücktes, weil man kommt ja kaum noch aus dem Haus! :-(

Da war einiges...

- Einen Briefkasten gesprengt (mit Grund, und ersetzt!!!)

- einen Baum in 20 Meter Höhe auf einer Leiter gefällt.

- einem schlechtem Freund die dritten Poliert.

- Wettsaufen

- gegen einen Streifenwagen gepinkelt (Wette mit 500 Euro)

🤣🤣🤣