Was war an One Punch man Staffel 2 so schlecht?

5 Antworten

Manche Menschen können es nicht ertragen, dass ein anderes Studio die 2. Staffel übernommen hat.

Mir persönlich hat die 2. Staffel sehr gut gefallen. Animation ist auf jeden Fall nicht so schlecht, wie manche es behaupten.

Persönlich bestätigen kann ich das nicht, aber viele sagen oft, die Animationsqualität als auch der Plot seien schlechter gewesen.

Also ich Fand die 2 staffel ganz Nice (wusste nicht mal das ein anderes studio dran saß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat sie gefallen

anderes studio hat daran gearbeitet

die community sagt immer das was schlecht ist wenn sich ein anderes Studio das animmt oder der art style sich ändert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui