Was wäre, wenn?

Knochi1972  03.08.2024, 19:37

LSMF?

LODR12
Beitragsersteller

Was möchtest du wissen?

Knochi1972  03.08.2024, 19:41

Eigentlich gar nichts, ich habe die Frage nicht verstanden. Dann frage ich immer "LSMF?" Das ist ein Zitat aus "Otto, der neue Film". Musst du aber nicht wissen.

LODR12
Beitragsersteller

Achso, ja meine Frage ist auch eine Anspielung.. mehr gehe ich darauf nicht ein, jeder Mensch macht sich ein eigenes Bild von der Frage! Danke für deine Erklärung 😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Letztendlich ist egal was passiert, wir leben ein winzigen Bruchteil der Zeit. In spätestens 100 Jahren kann sich sowieso niemand mehr an uns erinnern, oder wofür wir uns entschieden haben.

LODR12
Beitragsersteller

Eine Möglichkeit! Korrekt! Danke!

Was wäre wenn Europa und Asien sich trennen würden? Also was wenn ein Riss entstehen würde

LODR12
Beitragsersteller

Hallo Helliagirl, danke für deine Antwort 🙃

Der Mond auf die Erde fällt

LODR12
Beitragsersteller

Eine gültige Möglichkeit! Danke!