Was wäre eine gute Beschreibung für einen ki bildgeberator das ein perverses bild erstellt?

5 Antworten

Leider ist die Frage schon falsch gestellt.

Jeder KI-Generator hat eigene Prompts. Deine Anspielung auf Sex kannst du auch schnell vergessen.

Hier kannst du gerne ausprobieren:

Mit Midjourney zum perfekten Bild: Alle wichtigen Prompts und Parameter im Überblick

Einfach lesen und verstehen, dann nachmachen und verfeinern:

https://t3n.de/news/midjourney-ki-bilder-prompts-parameter-ueberblick-1590176/

Ich denke mal, das du keinen Finden wirst der das kann. Denn die sind Weltweit zugänglich und man bekommt nicht mal nen normalen Kuss hin, ohne Trick 17 oder sonstigen Tricks..

Hi3214567898
Beitragsersteller

Was ist Trick 17

Belliwell  03.07.2024, 01:23
@Hi3214567898

Trick 17 ist eine Redewendung. Man sagt auch Trick 17 mit Selbstüberlistung. Es bedeutet das man durch geschicktes Schreiben die KI so lenken kann, das auch schmuddeliges generiert werden kann. Aber diese KIs werden immer intelligenter und das schafft man nicht mehr so einfach.

Kommt drauf welchen Generator mit welchen Trainingsdaten du nutzt.

Bei den kommerziell/öffentlichen Generatoren (Dall.E, Midjourney, Leonardo, ...) kannst du eingeben was du willst. Dein prompt wird danach gefiltert um irgendwelche sexuellen Inhalte zu verhindern.

Stable Diffusion kannst du dagegen selbst auf deinem PC hosten, mit den richtigen Trainingsdaten gefüttert erstellt der dir zu jedem prompt einen nsfw Inhalt

Da es ja ein bildgenerator sein soll der perverse Bilder erstellt, vielleicht so etwas was wie Perva.

Hi3214567898
Beitragsersteller

Denn hast du erfunden oder

und ich siche nach der Bild BESCHREIBUNG nicht dem generator