Was wäre ein gutes Piercing?

4 Antworten

Also, ich habe auch Allergien und öfters Schnupfen und bei mir ist das Septum kein Problem. Kann ich übrigens sehr empfehlen.

Ist ein sehr einfaches und schönes Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ein seitliches Lippenpiercing, diagonal zu deinem Augenbrauenpiercing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Medusa wäre noch relativ nah an der Nase aber kein Nasenpiercing, und ist echt schön.

Ich persönlich würde die ohren weiter auffüllen, vielleicht auf beiden seiten 1-2 lobe piercings?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos