Was wählst du (Betteedition)?

3 Antworten

Ähmmm ... wie kann ein Bett nett, hilfsbereit oder respektvoll sein?

Ausschlaggebend für die Wirkung im Raum ist auch nicht die Farbe des Bettes, sondern der Bettwäsche. Damit kann man viel eher Stimmung, Wärmeempfinden etc. Beeinflussen. Und Bettwäsche ist viel schneller gewechselt als ein Bett .

Im übrigen hatte ich mal ein schwarzes Bett, ich habe es auch im Dunkeln immer gefunden und wurde auch nicht überfallen.

Aber denke die Farbe is egal wenn man überfallen wird. Vlt kann ein Einbrecher ja mal seine Erfahrungen dazu mitteilen.

Ist ja nicht so, dass du mit deiner Erläuterung der beiden "Betteneditionen" schon Entscheidungen beeinflusst. :D

Aber wenn das schwarze Bett so schwarz ist, dass man es im Dunkeln nicht mehr sieht, hat die Person die überfällt, die selben Schwierigkeiten meinst du nicht? ;)

Moin7272
Beitragsersteller

Eventuell