Was versteht man unter Warenverräumer ( Lager und Transport )

3 Antworten

Du musst das machen, was dort steht: Waren verräumen, also Dinge, die die Firma geliefert bekommt, in die Regale einsortieren an die richtigen Plätze. Normalerweise muss das an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten gemacht werden, bzw. immer dann, wenn die Lieferungen ankommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Schüler so flexibel bist und dann zu den jeweils erforderten Zeiten dort arbeiten kannst, da du wahrscheinlich dann immer in der Schule sitzen wirst.

ein echter beruf ist das nicht . du räumst zb. im supermarkt die regale ein oder füllst sie eben auf . eher sowas wie ein ferienjob . oder auf 400 € basisund somit und schlecht bezahlt .-lg.

Hassla
Beitragsersteller

In der Anzeige stand aber auch in klammern lager uns transport und wollt ja fragen was das jetzt genau heißen soll

opperator  03.09.2013, 01:24
@Hassla

vom lager mittels ameise( hub-palettenwagen oder gabelstapler) zum endlager oder warenregal bringen .

ruf mal da an und frag genau nach - oder unverbindich sich im betrieb vorstellen,davon ein bild machen und interesse zeigen. das bringt bonuspunkte im auswahlkriterium .