Was Verkauft sich am besten bei ebay kleinanzeigen?

5 Antworten

Also ich denke, dass sich da gut alte Autos, Motorräder, Roller und grössere Elektrogeräte wie Fernseher oder Waschmaschinen ganz gut verkaufen lassen, weil man kann ja oben seine Postleitzahl eingeben und dann wie vie viele Kilometer maximal zwischen Zuhause und Kaufort liegen. Dann kann man ja auch mal zum Verkäufer fahren und sich das Produkt genauer anschauen kann. Ebay Kleinanzeigen sind auch praktisch, wenn ich nach etwas suche will.

Hallo RikoZaku,

die Antwort kann man ganz leicht beantworten:

Elektronik.

Ich hatte mal eine Liste, Technische Dinge waren ganz oben.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

was auch immer sehr gut geht sind eketrowerkzeuge und werkzeugmaschinen wie Bohrmaschinen, Akkuschrauber, Kompressoren, durckluftschrauber, Ratschekästen...

das Problem dabei, das sind alles dinge die gerne mal verschwinden. bei uns aus der Werkstatt z.B. wenn du mal irgendwann ne Hilti TE76, einen Käser 40l Baustellenkompressor mit einer kleinen delle im Kessel oder eine Klauke K70 Kabelschuhpresszange findest. denk an mich (uns)

lg, Anna

Elektronik. Was neuware angeht würde ich sagen das auch China (direktimport)