Was verdientman an OF?

5 Antworten

Frauen, die aktiv und regelmäßig Inhalte dort posten, verdienen im Durchschnitt dadurch 180USD pro Monat. Dieser Durchschnitt wird aber stark angehoben von wenigen Personen, die alleine einen sehr hohen Teil des gesamten Umsatz ausmachen.

Realistisch gesehen würde man als völlig unbekannte Person und ohne intensiven Zeitaufwand wohl nicht mal auf 100€ im Monat kommen. Ob es einem das Wert ist, sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren und sich dadurch die Chancen auf eine berufliche Karriere und zukünftige Beziehungen zu verbauen, wage ich also stark zu bezweifeln.

Kann man einstellen, ich denke so im Durschnitt kannst du am Anfang 10€/monat verlangen oder höher. Gibt genug reiche, notgeile Typen die auch gerne mehr zahlen. Musst du aber zu 100% wollen, würde persönlich nicht meinen Körper im Internet verkaufen aber jeder seins.

Kommt ganz darauf an wie du aussiehst, ob Mann oder Frau, wie freizügig etc.

Als gut aussehende Frau die alle Wünsche erfüllt kann man schon gutes Geld damit verdienen

Thanksforhel946
Beitragsersteller

Mal so in Zahlen ?

NewHelp  03.07.2024, 20:00
@Thanksforhel946

Keine Ahnung hab da keine persönlichen Erfahrungen, aber hab mal gehört für spezielle Fotos/Videos kann man auch mal über 100 Euro nehmen

Zwischen 0€ wenn dir keiner folgt und mehreren tausend oder sogar zehntausend Euro.

Musst dir halt überlegen, wieviel Geld dir deine Ehre wert ist. Denn das Internet vergisst nie und der Ruf als uHre klebt an dir dein ganzes Leben.

Thanksforhel946
Beitragsersteller

Aber wen man das Gesicht nicht zeigt

Uneternal  03.07.2024, 20:09
@Thanksforhel946

Dann hoffe ich du hast keine Tattoos. Und ohne Gesicht kriegst du 100% auch nicht viele Follower.

Recht gut

Woher ich das weiß:Hobby