Was verdienen die Ludolf mit ihren Autoverwertung-Geschäft?

4 Antworten

also als geizig würd ich die ludolfs nicht unbedingt bezweichnen, ehr sparsam. die mutter meiner freundin hat eigentlich auch genug geld, geht aber trotzdem bei lidl und aldi einkaufen... zu recht. wenn ich mir ein guten batzen geld zusammenverdient oder gespart hab, wäre es doch schwachsinnig, es wieder mit vollen händen aus dem fenster rauszuschaufeln, das wird jeder selbst merken, wenn nichts mehr von der kohle übrig ist. okay, ich gebs zu, neue klamotten könnten sich die drei (günther iss ja leider nicht mehr) wirklich mal zulegen, gerade peter, den sieht man ja nur im blaumann und schlappen, aber ich denke mal, das sollte jeder für sich entscheiden, wo eh wert drauf legt, solange sie sich so wohlfühlen... grins

Das sind schon lange Millionär,die zeigen das nur nicht so und verändern ihr leben deswegen nicht,Lg

wieleicht sollte ich auch K1 anrufen und sollen über mein Geschäft Reportage machen :)

glaub mir die verdienen sehr gutes geld

juckdusch3
Beitragsersteller

???

juckdusch3
Beitragsersteller

aber geizig sind die auf jeden Fall! Tip-Lebensmittel und n Tevion Telefon im Büro.