Was unterscheidet Euch von Eurem Partner oder Eurer Partnerin oder seid Ihr beide gleich (wie seelische Zwillinge)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Hobbys und Interessen in verschiedenen Bereichen.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Und auch verschiedene Wesensarten?

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ich empfinde nur Frauen als attraktiv, die ich, vom ersten Blick an, als einen Teil von mir selbst empfinde. Und zärtliche Gefühle konnte ich auch nur immer für Frauen empfinden, die nicht in meiner Altersklasse waren. In meiner Jugend liebte ich Frauen, die viele Jahrzehnte älter als ich waren und heute umgekehrt. Und ich meine, wenn man Schwule, Lesben usw. akzeptieren soll, gibt es keinen Grund, weshalb man ausgerechnet große Altersunterschiede zwischen erwachsenen Partnern nicht akzeptieren sollte. Ich kenne übrigens viele alte Männer, die netter und jugendlicher drauf sind als blutjunge Frauen. Aber lassen wir einfach unsere unterschiedlichen Erfahrungen so stehen, ohne uns hier gegenseitig zu tadeln.

Silviediekleine  17.08.2024, 11:03
@Nobodyrotz

Ich habe nichts gesagt was in irgendeiner Art tadelnt war 😅

Wenn du auf Alte oder auf ganz junge Frauen stehst , das ist mir völlig egal. Ich könnte nur mit einem Partner nichts anfangen, der gleich wie ich ist.

Mein Mann und ich koennten nicht verschiedener sein.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Und von solchem anders als Du Geartetem lässt Du Dir näherkommen? Ich glaub' es nicht.

Wir sind relativ verschieden.

Aber genau das passt so gut 😁

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Normalerweise liebt man doch seinesgleichen.

Wir sind sehr verschieden, dennoch verstehen wir uns gut und ergänzen uns gegenseitig