was unter tops tragen?

6 Antworten

Trage auch fast immer solche tops. Man kann einen normalen BH drunter tragen oder auch nur Nippelpads damit man die Himmel nicht durch sieht

Ich habe für sowas einen trägerlosen, schlichten, hautfarbenen BH. Da sieht man gar nichts von 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt BH

ziemlich schlicht und sieht man kaum durch 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde, dass was ich immer unter Oberteilen an hab anziehen außer ein Unterhemd das macht wenig Sinn

verreisterNutzer  05.04.2021, 01:12

ja da sieht man aber sehr viel durch

Martin355  05.04.2021, 01:14
@verreisterNutzer

Also da kann man nichts machen vielleicht schickst du es zurück und suchst nach einem mit einem besseren Material oder du ziehst irgend eine dünne Jacke drüber

Einfach nichts oder halt einen schlichten BH