Was kann ich unter einem Schneeoverall anziehen?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt, aber vielleicht kann ich noch jemandem helfen.

Ich bekomme immer wenn ich nicht gerade zur Schule gehe ein Windelpaket darunter an, weil das ausziehen mit so einem Overall sehr umständlich ist. Wie dick entscheiden meine Eltern.

Ansonsten gibts in jedem Fall eine Strumpfhose, eine lange Unterhose, dicke Kniestrümpfe, einen Skirolli, einen dicken Pulle und Fleecejacke- und Hose oder einen Overall drunter. Dazu natürlich Winterstiefel, Mütze Schal und Handschuhe, alles mindestens einmal.

Wenn es dann sehr feucht draußen ist oder etwas mehr Schnee liegt, muss ich noch zumindest Teile meiner Matschkleidung anziehen. In der Schule kommt sie unter den Overall, damit ich sie nicht ausziehe, ansonsten als Schutzschicht darüber

DerExperte2009  06.08.2022, 10:39

Meine Eltern sind genauso ich muss im Winter zur Schule mit den Fahrrad fahren. Bei uns hat es im Winter höchsten 3 Grad. Ich muss in der Schule sobald es weniger als 5 Grad hat eine Jeans darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose, einen Pullover eine Daunenjacke und eine Regenjacke anziehen. Sobald es weniger als 0 Grad hat muss ich eine Jeans darüber eine Schneehose einen Pullover und darüber eine Daunenjacke und darüber dann den Skioverall. Ich muss das auch im Unterricht anlassen da wir uns nicht Umziehen dürfen. Wenn es weniger als minus 5 Grad hat muss ich eine Jeans darüber eine Schneehose einen Pullover darüber eine Daunenjacke und darüber den Skioverall und über dem Skioverall eine Matschhose und eine Regenjacke anziehen. Und meine Eltern sichern die Matschhose und die Skihose die Regenjacke und Daunenjacke am Skioverall

Einen Pullover und eine Strumpfhose.

Und was willst du anziehen, wenn es wirklich kalt wird? ;-)

Bei 10° Celsius reichen warme Unterwäsche, ein Baumwoll-Rolli, darüber ein Wollpullover oder Sweatshirt, eine Jeans, darunter Kniestrümpfe und vernünftiges Schuhwerk.

Zockerboy24
Beitragsersteller

Wenns richtig kalt ist Leggings, Strumphose, usw.

Windel, Gummihose über der Windel, Body, Strumpfhose, Rolli und Fleeceshirt