Was und wieviel schenkt man seinem Patenkind zum Realschulabschluss?

5 Antworten

Eine pauschale Antwort ist hier sicher nur schwer möglich. Denn das hängt zum Beispiel auch von Deinen finanziellen Möglichkeiten ab.

Eigentlich gibts da gar nichts. ^^ Aber es steht ja jedem frei, ob/was man schenke möchte. Vielleicht ein kleines Süßigkeitenpräsent, oder, als etwas ganz Ausgefallenes, eine zweite Schultüte.

Nichts weil es nichts besonderes ist. Schenk ihn was wenn er Klassenbester ist.

Vorschlag: Quali für die gymnasiale Oberstufe...

WildeBanane  06.06.2015, 22:14

Nicht jeder will aufs Gymnasium !!!

Also mir schenkt keiner was zum Realschulabschluss ! Ich hätte da auch nie dran gedacht das man da was schenkt