Was tut ihr gerne im Schnee bzw wenn es schneit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep. Im Schnee rumtoben macht richtig Laune. Hoffentlich kriegen wir dieses Jahr extra viel Schnee. Und es ist auch extremst gemütlich im Schnee zu liegen und zu kuscheln.

Früher hat mir das auch noch mehr Spaß gemacht. Ich mag Schneeschuhwanderung oder Nachtwanderung durch den Schnee.

Ich verzieh mich möglichst nach drinnen. Kann Kälte und Schnee wenig abgewinnen.

Verschiedene Sachen wie Schneemänner bauen, Schlittenfahren usw.

Ich bin dann gern draußen, weil ich das Geräusch vom Schnee unter den Schuhen total mag