Was tun?Ich habe keine Lust auf meinen Cousin...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit deiner mam drüber - viell. hat sie ja gedacht, dass sie dir nen gefallen tut..wäre es möglich, dass sie gar nicht damit gerechnet hat, dass du lieber die zeit mit ihr gemeinsam verbringen willst?

andererseits weißt du ja auch nicht, ob die eltern deines cousins grad mal in ner sitution sind, in der sie unterstützung benötigen..

 es schon ein wenig  unfair, dass du einfach ohne anfrage den babysitter spielen sollst. frag aber lieber deine mam, wieso sie über deinen kopf einfach solche entscheidungen trifft.

wenn der kleine ins bett geht, haste ja noch zeit mit deiner mam. und diese zeit solltet ihr dann auch gemeinsam zur entspannung nutzen..

ich wünsch dir trotzdem einen schönen abend :D

Kampffussel13
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie das mit Komplimenten geht,aber danke für die Spitzen Antwort!:))

Tu so als ginge es dir total schlecht und verkriech dich ins Badezimmer und spiele vor eben es ginge dir nicht gut oder so......Oder du erzählst deiner Mutter von deinem "anschiss" über den Cousin und bittest sie, auch mal was zu unternehmen. Sonst ganz allgemein sei krativ!!

oder mach irgendwas mit ihm was er gar nicht mag, dann ärgerste ihn