Was tun wenn Weihnachtsgeschenke nicht gefallen?

kugel  25.12.2022, 02:07

Was heißt "gefallen nicht so"?

MagiccardPA
Beitragsersteller

Ja es ist nicht gerade das was ich mir gewünscht habe oder womit ich was anfangen kann.

kugel  25.12.2022, 02:09

Wie alt bist du und was hast du bekommen?

MagiccardPA
Beitragsersteller

14 Dartscheibe obwohl ich noch nie dart gespielt habe und ein RC Auto

3 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es auch auf eure finanzielle lage drauf an wenn ihr finanziell keine Probleme habt würde ich es vielleicht einfach sagen aber wenn ihr sowieso schon finanziell Probleme habt und die Person die es dir geschenkt hat es sich vielleicht finanziell nicht leisten kann etwas besser zu kaufen würde ich nichts sagen und so tun als würde es dir sehr gefallen damit sie sich nicht schlecht fühlen

MagiccardPA
Beitragsersteller

Haben keine finanziellen Probleme

Sag halt das du dankbar für die Geschenke bist, dir aber was ganz anderes vorgestellt hast.

Möglicherweise haben sie es noch nicht mitbekommen oder wollen es nicht so recht wahrhaben, daß Du kein Kind mehr bist.

Du könntest sie fragen, ob sie nicht der Meinung sind, daß Du aus dem Alter schon raus bist.