Was tun wenn Schuhe hinten zu niedrig sind und man rausschlupft?

6 Antworten

Noch eine Einlegesohle einlegen und probieren, ob es besser ist - wenn nicht zurücksenden und kleinere Nummer bestellen. Dickere Socken können auch helfen aber ich nehme mal an, dass es sich nicht um Winterschuhe handelt.

Versuch es mit dem Einkleben eines Fersenpolsters, möglichst hoch zum Schaftrand

Bild zum Beitrag

Beispielfoto aus www.pedag.com

 - (Schuhe, Ferse)

Anscheinend sind sie zu groß. Da kannste nur vorne etwas reintun (Watte o. ä.) dass dein Fuß nicht so weit nach vorne rutscht und hinten stabil bleibt.

Die passen nicht. Wenn du jetzt Aschenputtels Schwester bist, geht das nicht zu ändern. Man sollte online nur Schuhe kaufen, die man kennt oder umtauschen kann. Ansonsten man Schuhkauf online keinen Sinn.

Es gibt tatsächlich gute Fersenpolster zum einkleben sehen aus wie ein kleiner Wulst für den oberen Bereich und nach unten eine "flache Klebelasche" .....1/2 Nummer läßt sich damit ausgleichen oder wenn die Industrie zu wenig gerundete Fersen produziert https://www.google.com/search?q=fersenpolst...m7ORVuohjiRv4M: gibts von verschiedenen Herstellern - kriegst im Schuhgeschäft

Quelle - Frag-Mutti.de: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=69424

LG Sky. .🌟🌟🌟