Was tun wenn nervende Menschen kommen und einen zulabern?

6 Antworten

Klingt ein bisschen arrogant von dir, vielleicht denkst du mal drüber nach, dass das Mädchen das eventuell gar nicht so sieht, dass sie dich nervt? Vielleicht will sie einfach nur mit dir in Kontakt kommen, traut sich aber nicht und ist eigentlich traurig darüber, dass es nicht so wirklich klappt. Vielleicht kannst du auch enfach mal deinen Horizont erweitern, indem du dich auf sie einlässt? Manche Menschen scheinen auf den ersten Blick langweilig, sind es aber gar nicht unbedingt, wenn man sie näher kennt...

Reden und nett sein, aber nichts von sich erzählen. Frag doch was das Mädchen macht. Nach einiger Zeit sag einfach, dass ihr weg möchtet. Falls sie euch hinterher läuft, dann sag "alleine"^^.

Wenn si es nicht versteht, dann zeig ihr dein desinteresse. Ansonsten als letzten Schritt ergibt sich ihr Hintergundgedanke: Sag ihr dass du weißt warum sie bei euch ist und dass du nichts mit ihr zu tun haben willst^^

ein wichtiges und privates Gespräch ist und das du leider keine Zeit hast. Ansonsten höre mit deinen Freunden einfach Musik und vermittelt einen verschlossenen desintressierten Eindruck. Meist trauen sich die Leute dann nicht an einen ran.

Sag ihr:

Wenn ich wo wäre, ich würde jetzt nach Hause gehen.

Und wenn das nichts nutzt, wirf sie einfach raus.

Wenn sie zu Euch kommt und fragt: hi, was macht ihr gerade? dann antworte ihr: "was anderes" xD