Was tun wenn meine beste Fteundin findet wir machen zu viel?

2 Antworten

Also ich glaube, dass das nichts gegen dich ist. Es kann sein, dass sie sehr gerne was mit dir macht, aber dass ihre soziale Batterie aufgebraucht ist oder sie einfach mal etwas Zeit für sich braucht.

Miaaaaa402
Beitragsersteller

Okay danke ich verstehe das. Aber Ich nehme mir es immer sehr zu Herzen wenn jemand sowas zu mir sagt.

Melli040  18.06.2024, 14:39
@Miaaaaa402

Ja das ist ja auch verständlich, aber mir hat mal jemand gesagt, sein nicht so verkopft, dass was du dir ausdenkst, was sein kann, trifft zu 80% nicht zu oder ein.

Da kannst du nichts tun, ausser es zu akzeptieren, dass deine Freundin offenbar mehr Zeit für sich selbst braucht.

Nimm dir dies also bitte nicht zu Herzen, denn es hat nichts mit dir zu tun. Sondern kann auch einfach eine momentane Überlastung seitens deiner Freundin sein. Wo sie einfach mehr Zeit für sich selbst braucht, um ihre Ideen zu verwirklichen.