Was tun, wenn McFit Karte weg ist?

4 Antworten

Steht in deren AGB und die auf deren HP

Frage am besten mal direkt bei MC Fit nach. Soviel ich weiß muss man für eine neue Karte 2-3 Euro zahlen und die alte wird gesperrt

Rede mit denen im McFit. Ist mir auch schon einmal passiert, aber Karte wurde zum Glück gefunden. Vielleicht wurde sie ja für dich wie bei mir damals auch abgegeben?

Drücke dir die Daumen!

Soweit ich weiß musst du, dass einen Mitarbeiter melden, die alte Karte wird gesperrt und für 5€ machen sie dir eine neue.