Was tun wenn man in seinen besten Freund verliebt ist?

4 Antworten

Frag ihn mal wenn er eine Freundin aber wirklich Freundin in einer Beziehung hätte. Die so aussieht wie du! Z.b du (Paul) würdest du mit einer Freundin in einer Beziehung sein die wie ich aussieht. Oder ob du sein Typ bist?

Wenn du Angst hast solltest du lieber vorsichtig sein. Du kannst ja anfangen ihm näher zu kommen z.b länger drücken, öfters anschauen, mehr Zeit zsm zu verbringen, kuscheln usw. Wenn du merkst das er es nicht richtig mag solltest du es besser lassen. Wenn er aber drauf eingeht solltest du noch mehr machen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

AnIba2010
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich wünschte er würde mich mal in den Arm nehmen oder so etwas aber seid wir in der Grundschule für ein Pärchen gehalten wurden achtet er darauf mich in der Öffentlichkeit nicht zu berühren!

LauraXstar  13.07.2024, 01:20
@AnIba2010

Sonst kannst du in ja berühren. Sonst wenn ihr privat seid also zum Beispiel bei ihm zuhause kannst du versuchen ihm näher zu kommen

Hi ich bin zwar ein Junge aber ich finde du solltest langsam anfangen und wenn er es nicht mag dann aufhören bis er einverstanden ist

Eine ärgerliche Situation, denn wenn sowas nicht auf Gegenseitigkeit beruht, kann ein einseitiges "Liebesgeständnis" die Freundschaft zerstören. Ich würde es daher nicht unbedingt gestehen, denn möglicherweise legen sich deine Gefühle mit der Zeit wieder.