Was tun wenn man Freund onlyfans hat/hatte?

verreisterNutzer  12.02.2024, 08:39

Was ist denn dein Ziel? Soll er damit aufhören?

Angie02102023
Beitragsersteller

Weis ja nicht mal ob er das noch hat aber Trau mich halt nicht zu fragen

verreisterNutzer  12.02.2024, 08:41

Sprich ihn einfach darauf an. Daran ist überhaupt nicht schlimm. Oder hast du irgendwelche Bedenken?

Angie02102023
Beitragsersteller

ja nicht das er böse wird,aber werd ich machen vielen dank!🤍

verreisterNutzer  12.02.2024, 09:06

Wenn noch was ist, kannst du mir auch privat schreiben. Nur als Angebot.

Angie02102023
Beitragsersteller

Okay danke dir

2 Antworten

Deine Pin ändern und ihn bitten das gleiche zu tun und sie euch dann nicht gegenseitig mitteilen... Dieses rumschnüffeln im Handy des anderen ist ein absolutes No-Go und zeigt nur, dass ihr kein Vertrauen habt und ohne Vertrauen keine funktionierende Beziehung mit Zukunft! Und was of angeht: gut möglich, dass er sich da Sachen anschaut von irgendwem. Ist ja jetzt auch nicht viel anders als Pornos zu schauen als Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung - und das wird er vermutlich sowieso tun.

Sprich ihn an. Wenn du nicht mit deinem Freund kommunizieren kannst, können wir das für dich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Angie02102023
Beitragsersteller

Ist schon klar

deinekleinefee  12.02.2024, 16:08
@Angie02102023

Dinge ansprechen, die dich stören, gehören zu einer gesunden Beziehung dazu. Es ist sehr wichtig für deinen Selbstwert, dass du Grenzen setzt und Dinge ansprichst, die dich wurmen.