Was tun wenn ich nicht weiß ob sie mich mag oder nicht?
Hi,
also ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und jetzt haben wir grade Kontakt miteinander.
Wir haben auch ausgemacht dass wir und mal bald treffen und was zusammen unternehmen, doch irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt Interesse hat.
Die meiste Zeit muss ich immer die Gesprächsthemen anfangen, da von ihrer seit sehr selten mal was kommt. Oft antwortet sie dann auch immer nur mit einem kurzen Satz.
An einem anderem Tag ist sie dann wieder voll aktiv und fängt auch Gespräche an und das verwirrt mich irgendwie ein bisschen, mag sie mich jetzt oder nicht?
Es sind auch immer nur solche Kleinigkeit wie zb, dass sie mich auf snap auf geöffnet lässt und so. Ist zwar auch völlig egal, da es nur Snapchat ist und sowas nicht wichtig ist, aber trotzdem bringt mich das immer ins überlegen.
Ich will sie auch nicht so wirklich darauf ansprechen, da ich Angst habe sie ist genervt davon und bricht dann wirklich den Kontakt oder so ab.
Was soll ich tun?
1 Antwort
Geh mal aus mit ihr. Und wenn es danach immer noch gleich ist, dann lass es am besten. Immer mehr geben zu müssen ist auf Dauer sehr ermüdend.
Ich gehe auch bald mit ihr auf ein Date, nur leider dauert das noch ein bisschen weil wir beide grade ziemlich Stress mit der Schule und so haben.