Was tun wenn hose mies rutscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kordelstopper,die man an die Bändel klemmen kann und mit denen man ihn festmachen kann. Gibt es zB häufig an Kinder-Gummistiefeln

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

Falkensteiger
Beitragsersteller

Uff sieht in der selben Farbe wie hose safe mies nice aus

nanninna  29.09.2022, 17:10
@Falkensteiger

Das könnte ich mir schon vorstellen.und sonst bindest Du die Schleife davor, dann fällt es nicht auf.

eggenberg1  30.09.2022, 17:08
@Falkensteiger

sag mal kannste deine miese Aussprache mal sein lassen ,wir sind hier doch nicht im Kindergarten

eggenberg1  30.09.2022, 17:25
@Falkensteiger

---kek--- ,dass du diesen ausdruck überhaupt noch kennst , der ist ja noch aus meiner jugend vor 70 jahren

Knoten -> Doppel-Knoten

Schleife -> Doppel-Schleife