Was tun, wenn Ausbilder laute YouTube Videos schaut?

2 Antworten

Der Ausbilder sollte gekündigt werden. Die Auszubildenden haben einen gesetzlichen Anspruch auf Ruhe.

Also du gammelst offenbar während deiner angeblichen Ausbildung im Internet herum, und beschwerst dich dann über laute YouTube Videos?

Dann sag doch deinem Ausbilder, dass er dir eine Aufgabe geben, bzw. dir was beibringen soll.

Dann brauchst du dich nicht mehr hier herum langweilen, lernst etwas, und dein Ausbilder hat auch was zu tun, und belästigt dich nicht mehr mit YouTube.

Das wäre ein Gewinn für uns alle.