Was tun wenn Arbeitskollegen komisch werden und einen ständig dumm hinstellen?

2 Antworten

Da muss man durch man kann sich halt nur mit Taten im Berufsleben beweisen und viele wollen einem leider Steine in dem weg legen Vorallem hab ich für mich persönlich festgestellt ist es meistens wenn die Kollegen viel älter sind egal wie gut deine Herangehensweise an eine Tätigkeit ist sie versuchen immer dich nicht ernst zu nehmen bzw. Ignorieren dich und deine Meinung.

Das kenne ich auch.. In meiner Firma ist sich so ein Fall, seit ein paar Monaten hat ein neuer angefangen, der noch recht jung ist (22) im Gegensatz zu den Kollegen.. Anfangs half ihm noch jeder und war nett, mittlerweile reden viele schlecht über ihn, da er seine Aufgaben noch nicht richtig drauf hat...

Was ich überhaupt nicht verstehe, jeder braucht eine Zeit zum umstellen und umgewöhnen.. Der eine mehr, der andere weniger.

Nehm das nicht zu persönlich, einige möchten einfach ihre Position dir gegenüber behaupten.. Und so Überlegenheit zeigen..

xD