Was tun wenn Apps sich nicht öffnen (Windows)?

Es steht dass das Video nicht verfügbar ist aber ich denke wenn man auf den Link klickt das es funktioniert.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm könnte ein Windows 11 Problem sein...ich weiß dass dies teilweise noch Probleme macht. Aber wenn es nicht oft auftritt würde ich mich persönlich nicht weiter darum kümmern, und beim Auftreten von dem Problem einfach den PC zb. neu starten, fertig.

atemerto796
Beitragsersteller

beispiel bei discord ist dies schon seit einer Woche so und auch als ich neu gestartet habe blieb es genau so und jetzt ist es immer noch so genau so wie bei chrome.

jojojo5433  14.09.2023, 22:50
@atemerto796

Funktioniert es wenn du es über den Desktop zb. startest, also dir das programm auf den Desktop legst? Oder einfach das Programm von der Taskleiste lösen und dann wieder anheften?

atemerto796
Beitragsersteller
@jojojo5433

Ich habe jetzt nochmal bisschen geschaut und mein Problem war irgendwie dass das geöffnete Programm ganz weit rechts im Bildschirm war. Ich weiß ehrlich nicht wie aber ich hab es wieder zurück geholt .

atemerto796
Beitragsersteller
@atemerto796

Also die Apps die man nicht öffnen kann haben sich bis in die rechte Seite (wo man den Bildschirm nicht mehr sehen kann) verschoben.