was tun wen er auf ne andere steht?

9 Antworten

Wenn er nichts von dir will dann lass ihn laufen du wirst ihn schnell Vergessen.

Ich sag dir mal was denk dran du bis noch jung und wist noch viele Jungens Toll finden.

Es gibt nicht eine Hand voll sondern ein ganzes Land voll mit Jungens die super aussehen

oder

kurz gesagt andere Mütter haben auch schöne Kinder in deinem Fall heißt das Söhne.

L.G.

Such dir einen - der auf dich steht - das bringt mehr Spass !!!

Warum willst du ihm hinterher laufen - wenn er auf ne andere steht - uind an dir wenig Interesse oder gar keins hat.

Dazu solltest du dir zu schade sein. Schalte mal den Verstand an und emotional sollte dich das doch auch eher abtörnen.

So ein Typ ist doch ätzend ! Das bringt nur unnötigen Frust !

Schalte um - und orientier dich einfach anders.

Viel Erfolg !

wenn du WEISST das er auf ne andre steht dann lass es aber wenn du denkst es gibt noch ne chance dann versuchs :)) ich hoffe ich konnte helfen

LG Sophie

Hey, Klar probieren kostet ja nichts, du kannst ihn nicht zwingen sich in dich zu verlieben aber mach was du kannst.

Viel glück

Warum willst du ihm nachlaufen? Wenn er kein Interesse hat, dann ist das eben so ... du hast so lange Zeit ohne ihm "gekonnt" ... lass es dabei und such dir einen andren ... ;-)