Was tun mit der Säule?

3 Antworten

Einen Dachträger in meinem Ex-Zimmer hab ich mit Hilfe diverser Brettchen auf verschiedenen Höhen zu einem Regal umfunktioniert, auf dem obersten Brett stand eine rankende Pflanze die langsam zwischen den Büchern und anderen Sachen durchgewuchert ist.
Manche Bretter gingen über 2 Seiten, manche waren nur auf einer, eine Seite des Balkens diente als Unterlage für meine Beleuchtung aus Halogenstrahlern am Draht (die waren damals gerade sehr modern ;)
In einem Spitzgiebel kann man natürlich jede gerade Fläche brauchen, vielleicht sieht was in der Art aber auch in einem freien Raum gut aus, ich weiß ja nicht ob du sowas magst.

Mit Tropfblech überziehen. Wenn die Säule einen unkomplizierten Querschnitt hat, ist das recht einfach. Du musst nur dünnes Tropfblech finden, meist ist das nicht ganz billig.

Drumrun ähnliches wie ein Boxsack? :D Oder ein Graffiti Bild drauf :P