Was tun ich bin so am arsch?

6 Antworten

Steh einfach dazu. Das passiert halt, nur du hast dich dabei erwischen lassen.

Ich würde nix machen. Wenn dich jemand darauf anspricht, ignorier es oder grinse nur. Wenn du jetzt dagegen hältst oder eine Geschichte erfindest, wird es erst richtig interessant.

Mit etwas Glück, ist die Geschichte schnell vergessen - aber nur, wenn du so tust, als wäre es dir nicht peinlich oder völlig unwichtig für dich.

Nimm Montag dein Pokerface mit und steh es durch.

Bevor jemand anderes dafür beschuldigt wird gib es zu und nimms mit Humor, so ist das nunmal auf Partys, einer übertreibt immer ;)
Ich denke mal das wird in ein paar Wochen wieder vergessen sein.

Nach Panama auswandern wäre eine Möglichkeit, dort kennt dich und deine "Übergebungsgeschichten" keine Sau.

Falls sie fragen, sagst Du, dass Du betrunken warst.

Lg

Sag es ist Photoshop