Was tun gegen Pickel auf der Stirn?

1 Antwort

Das sieht für mich auch aus wie fungal acne. Wenn deine Pickel jucken dann ist es das definitiv. Benutze ein Ketozolin Shampoo auf der Stirn. Bevor du dies aber tust informiere dich bitte richtig ob du wirklich Fungal Acne hast. Benutze dieses Shampoo dann 1 Mal am Tag auf deiner Stirn.

Hier im Anhang ein Bild vom Shampoo. Auf welcher Seite du das bestellt ist absolut egal.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Pickel, Pflege, Gesicht)

st4rhunter
Beitragsersteller

Benutze das jetzt - ist es normal, dass die Stirn rot wird, nach den ersten Tagen Behandlung?

gioxx  12.06.2024, 15:58
@st4rhunter

Das weiß ich ehrlich nicht, weil ich es nie hatte und nie mit Akne zu kämpfen hatte. Ich habe durch Recherche herausgefunden, dass es hilfreich ist. Ich glaube aber es wäre am besten, wenn du es nur 2 mal die Woche benutzt und wenn es dann noch schlimmer wird solltest du es am besten komplett lassen.