was tun gegen mörderblick?

5 Antworten

Mach ich auch immer haha kannst nichts dagegen tun. Einfach als Kompliment nehme

Nimm es als Kompliment und kontere mit: vielleicht bin ich ja einer 😁

Nichts schlimmes, den mach ich auch oft und besonders gerne bei Leuten die ich hasse. Manchmal funktionierts und die Leute sind davon abgeschreckt. xD

Ich glaube gegen diesen Blick an sich kannst du nix tun. Nimm es als Kompliment

Scheiss drauf, ich schaue auch unfreundlich, mir wurde immer gesagt ich soll mehr lachen aber, juckt mich nicht.