Was tun bei SEHR lautem Nachbarn? (lang)?

3 Antworten

Den Vermieter oder die Hausverwaltung einschalten oder Anzeige wegen Ruhestörung.

Koyasha
Beitragsersteller

Hausverwaltung, sowas haben wir. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, vielleicht koennen die was machen. Danke dir, da werd ich mich als naechstes mal hin wenden. Anzeige ist wirklich mein letzter weg den ich gehen will.

Polizei rufen, wenn die Vermieterin nicht für Ruhe sorgen kann. Oder mal einen Mieterverein fragen.

Koyasha
Beitragsersteller

Mietverein ist eine idee, aber da ich eigentuemerin bin bin ich nicht sicher ob die fuer mich zustaendig sind? Der vermieter ist wie gesagt sein vater, die unter ihm riefen ihn schon mal an wegen einer beschwerde, reagierte nicht. Ich schrieb eine mail und kam halt nur, dass sie auch wenig einfluss auf ihren sohn haetten. Sind ja aber trotzdem verantwortlich fuer die wohnung, wenn auch nicht fuer den sohn in dem alter..

Also wenn meine Nachbar laut sind. Schalte ich meine Musik Anlage an und lass denn ganzen haus beben bis sie still sind.

Koyasha
Beitragsersteller

Das ist auch eine idee, aber mein mitbewohner muss ja schlafen, den wuerd ich damit noch mehr stoeren :) Zieh mal bei mir ein fuer ein paar wochen und wenn er ruhig ist, kommen wir wieder ^_^