Was tun bei Erektionstörungen?

MichaelH77  28.06.2024, 16:13

wie alt bist du? schaust du Pornos? nimmst du Medikamente?

Degenerdenis
Beitragsersteller

Ich bin 24 im Moment schaue ich keine Pornos und Medikamente nur für Blutdruck

3 Antworten

Neue Freundin. Eine, die dich nicht nur wegen deiner Leistung sondern auch wegen deiner Person man. Jede, die nicht zu dir steht, auch wenn es mal nicht alles perfekt ist, ist es nicht wert.

Degenerdenis
Beitragsersteller

Danke für die Meinung ich nehme mir die zu Herzen

Wenn sich deine Freundin, deswegen abwendet, dann geh und lass sie stehen. So was oberflächliches brauchst du nicht und um so mehr Druck du bekommst, desto schwieriger bekommst du dein Problem in den Griff.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Degenerdenis
Beitragsersteller

Danke ich denke aufjedenfall darüber nach

Kann viele Ursachen haben. Oft ist es eine Kopfsache. Weil man alles richtig und gut machen will und sich dann aber so rein steigert das er schlaff wird. Wann passiert es denn? Immer? Wie alt bist du?

M21 gay

Degenerdenis
Beitragsersteller

Es passiert meist wenn es so richtig heiß zwischen mir und meiner Freundin wird.Da sind die Probleme meist. Ich bin 24

Kawaboy18  28.06.2024, 16:58
@Degenerdenis

Okay. Könnte echt kopfsache sein.

Versuch dir mal dabei irgendwie weniger Gedanken zu machen. Hast du einen sehr großen Penis? Ich ja und da kommt das schnell mal vor das er "durchhängt". Das muss dann der Partner vielleicht mal mithelfen in gewissen Formen 😉

Degenerdenis
Beitragsersteller
@Kawaboy18

Ich würde nicht sagen das er sehr groß ist aber halt jetzt auch nicht klein ich denke ich versuche jetzt einfach nicht mehr so darüber nachzudenken und vielleicht sogar eine neue Partnerin suchen die mich nicht wegen soetwas an der Seite liegen lässt.

Kawaboy18  28.06.2024, 17:03
@Degenerdenis

Ja gut denke für sie ist es halt auch schwer, weil sie denkt bestimmt das du sie nicht mehr so sexy findest. Das macht die Situation natürlich noch schlimmer. Redet drüber. Und findet gemeinsam einen Weg.