Was tun bei Augenjucken

7 Antworten

Hi,

Hast du gegen irgendwas eine allergie oder hat das andere Gründe?

Was immer hilft ist sie mit Wasser ausspülen oder ein nasses Taschentuch drauf "drücken". In ganz schlimmen Fällen kann ich auch einen Kühlakku empfehlen, aber wenn es nicht wirklich extrem schlimm ist reicht kaltes wasser völlig...Und auch wenn schwer fällt - nicht dran reiben, dadurch wirds nur schlimmer.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Lg Scarlett

aufhören sie zu jucken. das ist zwar am schwersten aber genau wie bei mückenstichen, wenn man ausversehen dran juckt dann hörts nicht mehr auf. Aber ansonsten versuchs mal mit euphrasia augentropfen. die sind homöopathisch

Wattepads mit lauwarmen kamillentee auf die augen legen hilft bei mir wunder :)

Augentropfen kaufen, manchmal ist es auch wenn man müde ist dann natürlich schlafen

deine augen sind zu trocken kauf dir augentropfen in der apotheke :)