Was tun bei 28°C, weil ich bin richtig nordisch und vertrage das Wetter nicht?

4 Antworten

Du könntest versuchen, dich in einem kühlen Raum oder einem klimatisierten Bereich aufzuhalten, um der Hitze zu entgehen. Wenn du keinen Zugang zu solchen Räumen hast, könntest du einen Ventilator verwenden, um für etwas Luftbewegung zu sorgen. Es ist auch wichtig, viel Wasser zu trinken, um hydratisiert zu bleiben. Trage leichte, luftige Kleidung und vermeide direkte Sonneneinstrahlung, indem du im Schatten bleibst oder eine Kopfbedeckung trägst. Wenn möglich, verlege körperliche Aktivitäten in den frühen Morgen oder späten Abend, wenn es kühler ist.

Leon370322
Beitragsersteller

Habe einen Luftreiniger. Das hilft eigentlich.

Morgens lüften, ansonsten wenn es kühl ist.

Damit halte ich es hier unter 28°C und das obwohl das ganze Haus ein riesiger Hitzespeicher ist.

Leon370322
Beitragsersteller

ja im Haus geht es bei mir. Habe viele Pflanzen die die Luft reinigen.

Destranix  14.07.2023, 19:48
@Leon370322

Dann liegt die Lösung darin, das Haus möglichst nicht oder nur bei niedriger Außentemperatur zu verlassen.

Leon370322
Beitragsersteller
@Destranix

aber ich hasse es zuhause zu bleiben weil meine Gedanken dann kreiseln.

Leon370322
Beitragsersteller
@Destranix

nein mein Haus ist dagegen relativ kühl. Ich entscheide spontan.

Leon370322
Beitragsersteller
@Destranix

war erst letztens noch in New York, England, Österreich, Belgien, den Niederlanden, dann in allen Bundesländern, das reicht mir vorerst..

Destranix  14.07.2023, 20:00
@Leon370322

Ich empfehle entsprechen nächstes Jahr einen Urlaub entweder hoch im Norden oder auf der Südhalbkugel.

Leon370322
Beitragsersteller
@Destranix

ja da oben in Skandinavien mache ich gerne im Spätsommer Urlaub. In den südlichen Ländern im Frühjahr, dann noch mal in Deutschland und nochmal ganz weit weg.

Leon370322
Beitragsersteller
@Destranix

verdienen tu ich genug. Natürlich verheizt es auch viel, aber ich bin ansonsten ein sparsamer Mensch der auf sein Geld achtet. Meine Freunde nennen mich Geizhals.

Ab ins Fitnessstudio. Etwas gutes für den Körper tun und wenn man ohnehin aus alles Poren trieft denkt man schon weniger an die eigentliche Hitze.

Anschließend vollgefressen, geduscht und völlig kaputt ins Bett fallen 👌

Warten bis es über 30 sind.

weil ich bin richtig nordisch

Ein Nordmann😂

Leon370322
Beitragsersteller

ja ich ertrage es einfach nicht. Bin schon letzte Woche auf Drängen einer Kollegin 30 km gewandert bei der verdammten Hitze.