Was tun?

4 Antworten

Hallo,

manchmal hilft es da wenn der Mann die Führung übernimmt. Das bedeutet, dass er der Frau dabei in die Haare oder an den Hinterkopf greift und ihren Kopf an seinem Penis bewegt so wie er das gerade braucht. Und wenn die Frau ihn dabei ab und zu auch mal ansieht und vor ihm sitzt oder kniet und er sitzt oder steht dabei. Vielleicht mal ausprobieren.Es kann aber auch sein das er OV gar nicht so mag und deshalb nicht kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er sollte sich dabei entsprechend entspannen - wenn er Dir sagt was ihn dabei geil macht?? Etwas mehr kommunizieren?? Auch über dieses Thema?? Aber es ist beim blasen wie bei vielen anderen Dingen auch - das kann nicht jede gleich gut

Es liegt an allem aber nicht an deiner Zahnspange. Guter Witz von ihm..😆

Versuch es mal mit Augen verbinden