Was tun?

ghul666  24.05.2023, 12:39

Inwiefern exposed?

Bastighg310
Beitragsersteller

Das ich in sie verliebt bin

6 Antworten

Entweder du streitest alles ab. (Weiß aber nicht was das bringen sollte außer, dass das cringe wäre)

Oder du schreibst ihr, dass du dich mit ihr treffen möchtest, redest mit ihr darüber und wartest ihre Reaktion ab. Da gibt es 3 Möglichkeiten:

  • 1. du bekommst nen Korb (dann einfach respektieren, dich für ihr offenes Ohr bedanken und weiterleben)
  • 2. sie steht auch auf dich (dann trefft ihr euch weiter und vielleicht kommt ihr zusammen)
  • 3. sie ist überrumpelt und möchte darüber nachdenken (sei respektvoll und gib ihr alle Zeit der Welt - frag dann auch nicht jeden Tag nach, sie wird dir die Antwort geben wenn sie bereit dafür ist)

Das ist nichts, was dich stören sollte. Im Gegenteil, das ist alles in deinem Interesse.

Abstreiten wäre grob daneben. Wenn einem ein Mädchen gefällt ist das immer was gutes. Abstreiten oder das ganze verstecken ist schlecht. Nimm es mit Humor und bleib locker.

Steh also dazu, dass du sie hot findest. Aber sprich nicht von verliebt oder Beziehung oder ähnlichem. Es ist okay wenn sie dir gefällt. Es ist nicht okay wenn du dir jetzt schon Beziehungen mit ihr ausmalst oder irgendwelche Erwartungen an sie stellst. Tu so als wärs dir nicht so wichtig. Coole Typen wie du finden nicht nur eine hot sondern immer mehrere. Vielleicht auch die Exposerin? Bei ihr hast du noch bessere Karten. Kannst ihr dann ja sagen, dass du sie auch hot findest, jetzt wo sie alles exposed hat.

Wenn die, vor der du exposed wurdest, kein Interesse hat, ist das nicht weiter schlimm. Dann ist sie halt immer noch hot, aber mit nem schlechtem Männergemack ;-) Nimms mit Humor und sei auf keinen Fall zu ernst.

Ich würde es ihr einfach sagen wir es ist. Dann fragen ob sie ähnliche Gefühle dir gegenüber empfindet. Und ob sie es sich vorstellen könnte mit Dir eine Beziehung einzugehen.

LG Rima

Sprich mit sie sagt wie geht es Dir was machst du so ja heute meinte ich und wenn sie sagt sie macht heute nichts dann sag möchtest du heute treffen ja

Das du in sie verschossen bist.

Andere Wahl hast du eigentlich nicht.