Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie einfach nur neidisch sind, dass du 2x beschenkt wirst und dazwischen keinen Tag hast, an dem kein Geschenk von irgendjemandem kommt

Und noch alles Gute zum Geburtstag von mir

Herzlichen Glückwunsch von mir.

Ja über solche Dinge wird gern gelästert, da musst du drüberstehen und es durchstehen. Die meisten werden neidisch sein, weil du ja wohl zweimal hintereinander beschenkt wirst, nutze das als Argument wenn sie dich ärgern wollen.

Ignorieren

Oder mit ihnen reden. Je nach dem, was einfacher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Auf das Datum des Geburtstag hat man selbst keinen Einfluss, folglich muss man dieses Datum einfach hinnehmen.

Ich wünsche Dir zum heutigen Geburtstag alles Gute und viel Glück und lass die Leute einfach reden.

Heyy

Lass sie einfach reden

Deswegen von mir: Herzlichen Glückwunsch 🍀

LG Issy 🥰