Was tragt ihr zum schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich schlafe fast immer mit langen Schlafanzügen, auch im Sommer 😂

LG Zitro 🍋

Hallo 🙋‍♀️

Unterschiedlich.

Oft aber normale Schlafanzüge, mal kurz, mal lang, aber nur eine Decke. Im Winter habe ich nicht selten 2 oder 3 decken 😅 damals auch nur Unterwäsche, aber schon lange nicht mehr, ist nicht so meins

LG

verreisterNutzer  11.06.2023, 07:47

Wie alt bist du?

Ich trage nur dünnes T-Shirt und kurze Hose und halte es in meinem Zimmer kühl, da das besser für die Gesundheit ist.

Ich schlafe mit Shorts und entweder Sport bh oder ohne aber dann mit t Shirt

Ich ziehe normales T-Shirt an

Bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung