Was tragt ihr im Winter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche wie sonst auch. Wenn es sehr kalt ist zusätzlich einen Unterziehpulli und eine warme Strumpfhose für drunter. Natürlich noch eine Winterjacke und wintertaugliches Schuhwerk

Superturk  03.12.2023, 13:58

Strumpfhose als Mann oder bist du noch 1 Kind?

AlexGT64  03.12.2023, 14:06
@Superturk

Wo ist das Problem wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt? Strickstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen sind doch in der kalten Jahreszeit ideal als Wärmeschutz für unter die Hose. Solche Strumpfhosen gibt es auch für Männer

Kommt drauf an ob drinnen oder draussen. Heute ists frisch da habe ich Jeans, Bandshirt, Lederjacke an und einen Schal, fingerlose Handschuhe und Pitratenstirnband.

Short, Hose, Socken, Lederstiefel, unterhemd, Langarmshirt oder Pullover, Mantel, Schal, Lederhandschuhe

ich trage Jacke Shirt, Beinwärmer, dann Goa Hose (Hippie Hose ), Mütze, fingerlose Handschuhe und wie immer barfuß ohne Schuhe und Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Ist für mich kein Problem. Kalt ist nur dem, der sich nicht warm genug anzieht.